1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche platte passt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von silex1, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silex1

    silex1 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    habe folgende komponenten:p2mmx 300mhz; 64mb ram; quantum bigfoot 6,4 gb; ati grafik; platine: msi atx lx 6.
    moechte eine zweite platte (um 45mb) einbauen. welche ist die optimale, die zum board passt oder soll ich auch dass board tauschen. wenn ja, welches einbauen? danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen