welche ports benötigt netmeeting?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schmetterhemd, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    hallo zusammen
    kann mir jemand sagen welche ports netmeeting benötigt? ich möchte netmeeting einmal intern und fürs internet benutzen. danke bis dann...
     
  2. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    wunderbar das ist doch mal ne eindeutige antwort:-)
    Bis dann....
     
  3. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    ok danke schön!
    Bis dann...
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Morgen,

    das steht sicher in der Microsoft Doku.
    Aber um das herauszubekommen, installiere doch einfach eine Firewall, starte Netmeeting und schau' was passiert.

    Es müssten dann verschiedene Warnung von deiner Firewall kommen. Dort steht auch irgendwo (bei guten Firewalls) eine Portnummer.

    Ciao it.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen