1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welche Ports muss ich freigeben

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schramm-daniel, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!! Habe mir einen neuen Router mit Hardwarefirewall zugeleft(Netgear FVL 328) und will jetzt meine Ports einzeln freigeben, die ich brauche. Mit dem alten Router war mein PC als DMZ geschalten, da war alles offen.

    Ich benutze die folgenden Programme:

    Steam
    - Counter Strike Source
    - Half Life 2
    Trillian
    - MSN (Filetransfer, Video und Audiochat)
    - ICQ (Filetransfer)
    Microsoft Outlook
    Winamp(Internet Radio)
    Leech FTP
    Internet Explorer

    Hättet ihr vielleicht eine aktuelle Portliste oder welche Inbound und welche Outbound Ports muss ich freigeben.
    Outbound ist derzeit noch alles offen. Will ich aber begrenzt auch schließen.

    Also welche In und welche Out Ports muss ich für die oben genannten Programme öffnen.

    Oder hättet ihr eine andere Lösung um sicher zu surfen. Ich halte abe rnichts von Software Firewalls.

    Bitte um Hilfe

    MFG Daniel
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen