Welche Protokolle für DSL ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schillerbyte, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schillerbyte

    schillerbyte Byte

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    10
    das gibts doch nich, dass all\' Ihr Klugschädel mir das nich sagen könnt ; oder is meine Frage soo blöd ?
    E.
    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 08.08.2003 | 08:57 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 08.08.2003 | 08:58 geändert.]
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    \' werden. NetBIOS-Implementierungen gibt es für IPX, TCP/IP oder als das sehr hardwarenahe NetBEUI.

    franzkat
     
  3. schillerbyte

    schillerbyte Byte

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    10
    Eigentlich nichts.
    Nur was wenn er vielleicht später einmal sich mit einen anderen PC im gleichen Netzwerk verbinden möchte. z.B. ein Laufwerk mappen!?
    Dann kommt er wohl an NetBios nicht vorbei, wenn der den vollen Umpfang haben will!? Odda sehe ich da was falsch?

    1) Ja er kann ohne Netbios per IP Verbinden schon klar
    2)Was ist aber wenn er der \\PC???\Pfadname im Browser angiebt?
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    >Mehr solltest Du nicht brauchen es sei denn Du arbeitest in einer Win98 Umgebung.

    Was soll denn da in der 98er-Umgebung anders sein ?

    franzkat
     
  5. schillerbyte

    schillerbyte Byte

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    10
    1) Router auf PPPOE Stellen
    2) TCP/IP Protokoll Installieren

    Mehr solltest Du nicht brauchen es sei denn Du arbeitest in einer Win98 Umgebung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen