welche Provider unterstützen V92 ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jemito, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemito

    jemito ROM

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    2
    kennt jemand Provider die V92 Standard ünterstützen?

    jemito
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi...

    kann meinem vorschreiber nur zustimmen
    aber eins ist ziemlich sicher
    daß V92 überhaupt nicht kommt!
    jeder provider investiert nur noch in dsl-technik

    mfg.Tom
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Abend!

    Zur Zeit gibts es meines Wissens nach noch keinen Deutschen Provider, der das unterstützt. Die Telekom wollte es schon zu Jahreswechsel anbieten, aber aus mir unbekannten Gründen wird\'s nicht eingerichtet. Wahrscheinlich fürchten die, dass man dann weniger Online wäre- sprich sie weniger verdienen würden. Du sollst Dir so DSL holen und nicht mit einem Modem surfen. Eine echte Schweinerei wie ich finde, aber leider nicht zu ändern.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen