1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Radeon 9700 oder PRO art?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Raiden639, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raiden639

    Raiden639 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Möchte mir ne Radeon 9700 kaufen weiss aber nicht ob ne 9700 oder ob ne 9700Pro und von welchem anbieter? preiss 300-400 Euro
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die pro ist höher getaktet als die normale 9700, was ein paar punkte oder frames mehr bringt. vom preis-/leistungsverhältnis ist die pro schlechter, ist also auch eine geldfrage, ob einem die relativ geringe mehrleistung ca. 100 euro mehr wert sind.
     
  3. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    263
    Hallo Raiden639!
    Natürlich ist die Radeon 9700 das Maß aller Dinge. ATI vertreibt sie in Europa wohl aber nicht selbst, sondern hat Drittherstellern dieses Terrain überlassen. Zur Zeit sind wohl Sapphire und Herkules die namhaftesten Hersteller. Bei mix-computer Gießen habe ich die Radeon 9700 mit 128 MB DDRRAM im Angebot und auch verfügbar gesehen. Aber es handelt sich auch hier um eine OEM-Version. Schade! Ich denke, bald wird der Markt besser bedient werden und auch die gegenwärtig noch verhältnismäßig hohen Preise werden moderater. War ja bisher immer so, warum sollte es diesmal anders sein?
    Schau halt mal bei http://www.mic-computer.de rein. Vielleicht sagt sie Dir ja zu?

    mfg Horst
    [Diese Nachricht wurde von Horst Senier am 02.01.2003 | 21:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen