1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche RAID "Standarts" gibt es?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von _gate_, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    hi leute,

    ich bin auf den Gebiet Festplatten mit RAID noch ziemlich unerfahren! jetzt wollte ich fragen welche Standarts gibt es (zB. RAID0 usw...) und welche vor/nachteile der jedweilige standart hat! und was mann alles für RAID braucht an HARD-und Software

    mfg _gate_

    PS: danke schon im voraus führ eure hilfe
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
  3. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Grundsäzlich: 2 identische Platten und einen Raid-Controller.
    Was Du konkret brauchst, hängt davon ab, was Du schon hast. Bitte posten.

    umfassende Informationen zu Raid:

    http://lumberjacker.kettenfett.com/
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    1 , 2 und 3

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen