1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Ram-Erweiterung soll ich mir kaufen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von somogi, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. somogi

    somogi ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute und zwar will ich meinen rechner auf 1024MB erweitern

    Mein Pc
    AMD Athlon 2600xp+
    2,08GHz

    Jetziger arbeitsspeicher
    Samsung 512MB DDR PC2700 CL 2.5

    Meine Frage ist jetzt welchen Arbeitsspeicher ihr empfehlen würdet und auf was muss ich achten, weil ich nicht sooo viel ahnug hab mit denn ganzen zahlen?:bahnhof:

    Danke im voraus

    MFG Somogi
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    entweder wieder Samsung ( PC 3200, ist abwärtskompatibel)
    oder MDT, der ist hoch kompatibel ( ebenfalls PC 3200)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen