1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Rev. A7N8X Deluxe ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jacino, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacino

    jacino ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    auf meinem ASUS A7N8X Deluxe-Board ist auf der Platine Rev 2.0 aufgedruckt.

    Wenn ich aida32 oder everest laufen lasse, bekomme ich folgendes angezeigt, was mich ein wenig irritiert:

    Version ASUS A7N8X2.0 Deluxe ACPI BIOS Rev 1002 Beta 012

    Ist das jetzt Rev. 2 oder Rev. 1 (wegen Rev. 1002) ? Sagt das "2.0" hinter A7N8X die Revision aus?

    Welches Bios-Update sollte ich installieren und wo finde ich diese? Meines ist 2 Jahre alt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Jacino
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @jacino

    Die genaue Modellbezeichnung findest du immer auf dem Mobo aufgedruckt. Die Angaben diverser Diagnosetool's sind diesbezüglich durch Programmier- bzw Auslesefehler nicht so genau.
    Sollte es sich bei deinem Board um das A7N8X Deluxe handeln, findest du > hier < das passende BIOS. UNBEDINGT DIE INDEX:TXT vorher lesen!

    Manfred
     
  3. SchNati

    SchNati Byte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    Unterstützt dein MB dualchannel ? Wenn ja ist es rev 2.0 !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen