Welche Rohlinge für PS2 Chip Duo 2 SE

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Schneehenry, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneehenry

    Schneehenry Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Mich würde interessieren welche Rohlinge (Marke und Format) für den Duo 2 SE Chip der Playstation 2 am besten geeignet sind.

    Auch im Hinblick auf Abnutzung des Lasers und die Erfolgsquote beim Brennen.

    Hoffe, erhalte einige Erfahrungen...
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Am besten merkst du dir den Namen des Spiels, gehst in den Handel z.B. Media-Murks o. ä., und kaufst dir das Spiel. Dort gibt es sogar die Hülle und das passende Cover dazu. So einfach geht das ! :D

    Viele Grüsse schnulli60
     
  3. Schnydra

    Schnydra Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    123
    Also das tönt nach illegalem Kopieren von Games. Da sag ich doch einfach mal nix. Oder wieso muss man was für die PS brennen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen