1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Rohlinge unterstützt der Phlips C

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von speltach, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach

    speltach Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    30
    Ich würde gerne wissen was für Rohlinge der Philips CDD4801 nicht brennt und welche er gut brennt. Mich würde haupsächlich CD-RW Rohlinge und 700 MB Rohlinge interresieren. Mein Bestmedia CD-RW 80 Rohling brennt er überhaupt nicht. Und meinen Verbatium CD-RW 70 brennt er ohne Probleme. Bei dem 700 MB Rohling bringt Nero 5 ständig die fehlermeldung fixiren fehlgeschlagen. Und WinOnCd 3.8 bringt überhauptkeine fehlermeldung. Aber wenn ich die CD öffnen möchte ist sie entweder leer oder kann überhauptnicht geöffnet werden. Ich hab die Firmware 2.0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen