1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Rohlinge???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Silverlord, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverlord

    Silverlord Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    hi da ich jetzt den TEAC-Brenner bei Saturn kaufen werde (dank an Matthes!!!) wollt ich gerne wissen welche 700MB Rohlinge ihr mir empfehelen könntet???
    Thanks
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    aldi nord:
    lifetec 80min./700MB

    aldi süd:
    medion 80min./700MB

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen