1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche RW Medien?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thor200, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor200

    Thor200 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Welche DVD -RW/+RW bzw. CD-RW Medien sind zu empfehlen?
    Suche speziell nach guter Qualität umd diese oft zu überschreiben.
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    speziell bei den dvd +rw kann ich philips (10er spindel EAN 8710895795609) empfehlen, die lassen sich bei mir 4x brennen (das ist natürlich brennerabhängig) .
    wie oft sie wiederbeschreibar sind, kann ich dir noch nicht sagen, da sie sich bisher (ca. 100x noch nicht verweigert ;) )haben.
    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen