1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche ? sapphire 9500 pro, HIS 9500 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sLy-, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sLy-

    sLy- ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    ich kann mich nicht zwischen den hersteller dieser grafikkarte entscheiden. Sapphire hat gut abgeschnitten HIS is teurer. Oder gibt es noch andere gute hersteller dieser grafikkarte ?? Oder kann mir vielleicht sogar einer sagen ob es noch eine bessere für meinen PC (1.4 GHZ, 384 SDRAM, .....) und in einer preisklasse von 200 - 250 ? gibt ? im test hat diese karte auf jeden fall die 4600 knapp geschlagen ... bitte helft mir :)
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    in deine überlegungen solltest du dein netzteil mit einbeziehen und die schon oft geposteten leistungsmerkmale checken, weil die neuen atis einen zusätzlichen stromstecker haben und mehr strom brauchen. wenn es knapp werden sollte, nimm besser eine gf 4 ti. direct x 9 support wird bei deinem pc mit sdram unwichtig sein, weil direct x 9 spiele mit diesem rechner wohl nicht gut laufen werden.

    bei den herstellern gibt es keine grossen unterschiede. achte da besser auf lieferumfang, lautstärke und preis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen