Welche Security-Software?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von PC-Freak88, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Hallo

    Welche Security- und Antivirensoftware ist Ihrer Meinung nach die beste oder hat die besten Leistungen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    das beste Preis/Leistungsverhältnis teilen sich AVG und Antivir
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    @whisky
    Hast du mal daran gedacht, dass man manche Sachen noch nicht mal geschenkt haben will?
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Genau, fehlt noch der Tip mit Zone-Alarm...:kotz:

    :D
     
  6. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Konkretere Antworten wären im Gegensatz zu diesen spastigen Antworten mir mehr nützen.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du willst dir unnötige Systemlast aufhalsen und hast 3 Spastige Programtipps bekommen wie du das kostenlos erreichen kannst. Was willst du mehr?
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Und einen spastigen Tip, was er sich nicht antun soll.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Es ist egal, welches "Rundumsorglospaket" (Internetsucurity) man sich anschafft.
    Die Testergebnisse in diversen PC-Zeitschriften richten sich danach, wer gerade am meisten Werbung schaltet. Die Tests sind bei mir mittlerweile nur noch Klolektüre.
    Mal ist es Panda, mal ist es Norton. AVK wirbt besonders fleissig in allen Zeitschriften, weshalb sie von vielen preisgekrönt worden sind.
    Will dann mal jemand ernsthaft die Software-Firewall sinnvoll konfigurieren (Manche sagen, das ginge.) und fragt nach, hört er nur das Rauschen im Walde, weil das anscheinend noch niemand geschafft hat.

    Eine Desktopfirewall ist ja noch nicht mal in der Lage einen simplen BHO daran zu hindern, den IE als Trojanisches Pferd zu benutzen. Damit werden Desktopfirewalls millionenfach getunnelt und die User fühlen sich sicher.
     
  10. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    nimm dir nen spyware prog(z.b. spyware doctor oder spysweeper + sygate gratis firewall+ anrtivir, dann ist dir gut geholfen
     
  11. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    ich benutze hardwarefirewall (dsl router) pestblocker+avast antivir und hab bis heute keine probs gehabt
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen