Welche Security Suite???

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von webSlip, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi

    Ich will mir in nächster Zeit eine neue Security Suite kaufen. Ich bin mit jetzt zwischen diesen beiden nicht sicher:

    MCAFEE Internet Security Suite 2006 Ver. 8.0

    GDATA AntiVirenKit InternetSecurity 2006

    Hat jemand erfahrung mit diesen Suiten? Oder kennt ihr Seiten wo es Tests darüber gibt?

    Danke im Voraus


    webSlip
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  3. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hiho, also ich hatte mittlerweile schon verschiedene...nortons...bitdefenders...usw gehabt...
    hab die gdata security 2006, kann ich nur wärmstens empfehlen was andres kommt mir nimma drauf
     
  4. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen