Welche Software für MP3-Verwaltung?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von organic, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo Jungs und Mädels

    Ich habe in letzter Zeit viele tausende MP}s auf meinen PC hinaufgespielt und dabei völlig den Überblick verloren in was für Datei welche MP3}s sind usw.

    Deshalb bräuchte ich ein gutes Programm (oder eine Kombination verschiedener) zum Verwalten und Brennen von MP3}s. Was könnt ihr mir da empfehlen? Es sollte folgendes können:

    - alle Musikdateien auf der Festplatte aufspüren und in MP3}s umwandeln (mit Windows geht das nicht so gut)
    - ich müßte irgendwie erkennen können welche MP3}s doppelt sind
    - beim Brennen unterteilen können, d.h. wenn ich z.B. 1000 Lieder auf CD}s brennen möchte, dass es mir sagt von "A - C = CD 1" von "D - F = CD 2" usw., wenn das überhaupt geht!?
    - fehlerhalfte MP3}s erkennen

    Wie ihr seht bin ein MP3-Anfänger, deshalb bräuchte ich eure Hilfe! Ich bitte um Vorschläge
    [Diese Nachricht wurde von organic am 20.12.2002 | 19:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen