Welche Software ist mit Win TV Nova-t kompatibel

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von jjh_68, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjh_68

    jjh_68 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Ich habe eine Hauppauge Win TV Nova-t. Welche Videorecorder Software unterstützt diese Karte? Ich habe schon MainConcept PVR Version 1.1.1 und Cyberlink Power VCR Deluxe ausprobiert aber die scheinen mit meiner TV Karte nichts anfangen zu können. Achja Nero Vision Express 3 geht auch nicht. Gibt es noch alternativen?
     
  2. oberstleutnant

    oberstleutnant ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo jjh_68,
    habe ebenfalls die Karte. TMPEncDVDAuthor schreibt von der unveränderten MPEG-Datei des WinTV 2000 Video-Rekorders eine Video-Struktur mit Audio_TS und VIDEO_TS.
    Ich bin zur Zeit noch am Experimentieren.
    Der MPEG Video Wizard 2003 kann keinen Ton finden.
    Nero ShowTime 6.x, PowerDVD 5 und WINDVD 6 spielen die MPEG-Datei ab.
    Gruß oberstleutnant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen