Welche Software zum Sperren von Webseiten?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von hilfehilfe, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hilfehilfe

    hilfehilfe Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Hi

    Kann mir jemand eine gute Software nennen, womit ich Webseiten (****o u.s.w.) in unserem PC-Raum sperren kann.
    Es sollte nur eine einmalige Einrichtung nötig sein. Da wir den PC-Wächter verwenden.

    Schon mal Vielen Dank :D
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    erstmal Thread :schieb: :jump:

    Ich hatte mal die ZoneAlarm Firewall im Einsatz...
    Bei dieser war auch so ein "Blocker" dabei...
    War aber nicht recht zuverlässig, was wohl die meisten sind...
    Falls dieser Blocker für Kinder bzw. Jugendliche ist... Diese sind recht pfiffig und umgehen soetwas schnell...:p
    Oft reicht es aus, nicht die URL, sondern die IP der Homepage einzugeben.....

    Gruß
    wolle

    PS
    Topic wurde auch geändert....
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  4. Galaxissound

    Galaxissound Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Oder einen DSL-Router nehmen wie den Netgear DG834B(G), der kann das recht zuverlässig und das dann für alle PC's.
    Software kann man aushebeln !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen