Welche Software?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MTBiker, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTBiker

    MTBiker ROM

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich habe schon mehrere Filme mit dem Movie Maker 2.0 bearbeitet, bin aber unzufrieden mit dem Programm!
    Nun möchte ich euch fragen mit welcher Software Ihr einen Film bearbeitet und welche Software ihr mir empfehlen könnt!!!
    Außerdem möchte ich noch Menüs für meine DVD machen, mit dem bisherigen Programm, Sonic MyDVD, kam ich ebenfalls nicht so zurecht, wenig Möglichkeiten etc. hier für möchte ich auch ein paar Empfehlungen von ihnen.

    Mfg Jürgen
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    All in One:

    Nero Reloaded; Roxio Easy Media Creator; Ulead Filmbrennerei; Ulead Media Studio
     
  3. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.105
    Ich habe mit Womble Mpeg Video Wizard zum schneiden und mit der Ulead Filmbrennerei 4 nur zwei Programme die ich einsetzen muss, vereinfacht die Sache.
    Nero macht bei mir aus einem 45 min. Film eine 1,5 GB grosse Datei, nero ist doof.
    Es kann auch sein, das ich mit Nero nicht klar komme.
     
  4. suny74

    suny74 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    ich benutze Adobe Premiere Elements und bin
    sehr zufrieden damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen