Welche Soundkarte für Creative 4400?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pemot88, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pemot88

    pemot88 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich besitze die Lautsprecher Creative 4400 4.1. Nun möchte ich ein dazu passende Soundkarte die guten Sound (mp3's) wiedergibt. Was würdet ihr vorschlagen was ich für eine Soundkarte nehmen soll (sollte nicht zu teuer sein. ca. 50 Fr.)

    Nun noch eine Frage
    Wenn ich eine 4.1 Soundkarte kaufe, gibt es 4 Buchsen. Muss ich nun meine 4 Boxen dort anschliessen oder immer noch am Subwoofer anschliessen. Wie funktioniert das genau?

    Vielen Dank
    pemot88
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen