Welche Soundkarte ist dafür am besten?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Speedy Gonzales, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich suche eine gute Soundkarte die sowohl für Windows 98SE wie auch für Windows XP und MS DOS gut geeignet ist. Bei dieser Soundkarte soll es sich um eine PCI-Version handeln, da mein Mainboard kein ISA-Steckplatz mehr aufweist. Die Soundkarte sollte ohne Probleme unter den oben genannten Betriebssysteme funktionieren.
    Könntet ihr mir bitte einige Tips/Empfehlungen geben, welche Soundkarte dafür am besten geeignet ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Terratec DMX Reihe
    EWX-Reihe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen