Welche Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sebsand, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebsand

    sebsand ROM

    Hi

    ich hab ne onboard soundkarte und mit der funktioniert mein neues teufel concept e nicht. jetzt wollte ich mal fragen welche soundkarten gut und ein gutes preis-leistungsverhältnis haben. taugt die PHILIPS PSC 805 was?

    MfG
    Sebastian
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Hallo,

    auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin (man hört nicht viel Gutes), ich bin mit meiner Audigy 2ZS von Creative sehr zufrieden! Problemlose Installation, keibne Treiber-Probleme, umfangreiche Software, und einen knackigen Sound hat sie auch noch... Wie gesagt, noch! :D Hatte mal zwei davon, eine hat den Geist aufgegeben, und von zwei Leuten die sie auch haben/hatten, hab ich das gleiche gehört... Also vielleicht muß man ja ein bißchen Glück haben, eine zu erwischen die es tut, aber dann ist sie auch richtig gut! ;) Also wie gesagt, ich bin mit dieser einen, meinen Audigy 2ZS zufrieden! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen