Welche Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sebsand, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebsand

    sebsand ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hi

    ich hab ne onboard soundkarte und mit der funktioniert mein neues teufel concept e nicht. jetzt wollte ich mal fragen welche soundkarten gut und ein gutes preis-leistungsverhältnis haben. taugt die PHILIPS PSC 805 was?

    MfG
    Sebastian
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hallo,

    auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin (man hört nicht viel Gutes), ich bin mit meiner Audigy 2ZS von Creative sehr zufrieden! Problemlose Installation, keibne Treiber-Probleme, umfangreiche Software, und einen knackigen Sound hat sie auch noch... Wie gesagt, noch! :D Hatte mal zwei davon, eine hat den Geist aufgegeben, und von zwei Leuten die sie auch haben/hatten, hab ich das gleiche gehört... Also vielleicht muß man ja ein bißchen Glück haben, eine zu erwischen die es tut, aber dann ist sie auch richtig gut! ;) Also wie gesagt, ich bin mit dieser einen, meinen Audigy 2ZS zufrieden! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen