1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Speicher kompatiebel?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Seppo1973, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppo1973

    Seppo1973 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo, ich habe ein MSI board und 256mb ram 333mhz von samsung. kann ich jetzt auch ram von einem anderen hersteller nachrüsten oder muß der wieder von samsung sein?
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Es kann an sich auch ein anderer sein, nur gibt es bei mischbestückung manchmal Probleme. Selbst beim gleichen Hersteller kann man nicht sicher sein.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen