1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Speicherart in Medion 1,3 GHz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gt298, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe hier von meinem Kumpel einen Medionrechner rumstehen, der ausgemistet werde soll. Es ist mir bekannt, dass das Mainboard öfter mal kaputt gegangen ist, daher hat er sich jetzt einen neuen gekauft und mir gesagt: Mach damit was Du für richtig hältst...
    Also nun wollte ich die ganze Kiste auseinander nehmen, doch weiß nicht was für einen RAM Speicher eingebaut ist. Leider ist mir die Medion-Modellnummer nicht bekannt, also kann ich euch nur Anhaltspunkte geben. Vielleicht besitzt (besaß) ja jemand von euch so eine Mühle.

    Intel Pentium 4 mit 1,3 GHz 400 MHz FSB
    Asus P4T-M

    Es sind zwei Speichermodule eingebaut. 2*64MB. Nur was für ein RAM ist das und wieviel MHz hat er?
    Es ist auch etwas draufgedruckt...
    KOREA 0123H 64MB / 4
    MR16R0824BN1-CK8 800-45 101

    Wäre super, wenn mit da jemand helfen könnte.


    Gruß
    gt298
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    nein... das Board ist mal wieder kaputt gegangen. Deshalb nicht lauffähig.


    Gruß
    gt298
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ist bei Euch :google: kaputt ? :rolleyes:

    sind PC800 RIMMs

    64 MB Samsung MR16R0824BN1-CK8 128 MBit Non-ECC

    Quelle
     
  6. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    hmm... nein Google geht *g*
    Ich habe immer nur nach dem PC selbst gesucht und nicht nach dem RAM Serial.
    Danke für die Hilfe.


    Gruß
    gt298
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen