Welche Speicherkarte in A80 ???

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von dnalor1968, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo,
    habe mir die CANON A 80 zugelet. Nun weiß ich leider nicht, ob die Kamera auch 512 MB CF-Karten "verträgt". In der Bedienungsanleitung ist diesbezüglich nichts genaues geschrieben, in der Übersicht der ungefähren Kapazitäten geht die Tabelle bis 256 MB.
    Wer hat hier Erfahrung?
    Was ist nun besser 1x 512 MB (sofern überhaupt möglich) oder 2x 256 MB.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    hier werden unter "Für diese Kamera empfehlen wir eine Speicherkarte: Canon Powershot A 80 Speicherkarte" auch Karten mit 2 GB empfohlen !


    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen