Welche Spiele kann man mit Isdn spielen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von C2R, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Hi

    Ich habe ne isdn flatrate und wollte mal im i-net spielen nur weiss ich net welche spiele da gehen.
    Welche spiele funktionieren?

    Danke
     
  2. C2R

    C2R Kbyte

    Natürlich meine ich welche neueren Spiele ich damit spilen kann:
    nfsu1+2
    Battlefield
    Call of duty
    warcraft3
    helft mir bitte
    Oder kann man das nachlesen irgendwo?
     
  3. Die sollte mann alle spielen können.

    MFG
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Klar, immer im Handbuch des Spiels.
    Dort stehen in der Regel sogar die Internetadressen zur Anmeldung.
     
  5. C2R

    C2R Kbyte

    Und die Spiele laufen auch flüssig?
    Ich will nä(h)mlich mit nem freund der dsl hat im i- net zocken und eh wir das ausprobieren(weil ich mir erst nen rechner besorgen müssteda meiner im ar****ist) dachte ich frage ich hier mal nach vielleicht gibt es jemanden hier der über isdn spielt!
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  7. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Da kommst auch auf den Ping an, je kürzer die Zeit umso besser das Spielen.....
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Pauschalisierte Aussage.
    Bei Strategiespielen ist der Ping nicht wirklich wichtig...
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Außerdem ist der Ping bei DSL meist höher als bei Modem / ISDN. Es sei denn man hat Fastpath.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen