Welche systemanforderungen hat counter..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jenna, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenna

    Jenna ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    ...strike? hab die anforderungen nirgendwo gefunden... hab nämlich einen sch...lechten ^^" computer. (Pentium2? 166MHZ...)
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Muss DaKillah recht geben.
    Seit der neuen Versionen (derzeit 1.5) kann man erst ordentlich ab 700-800Mhz spielen und einer GF2MX. Eine TNT2 dürfte da auch noch gehen.
    Eine ausnahme bildet die Kombination P3500 mit GF2 GTS. Da läufts auch noch brauchbar.

    MfG

    René

    P.S
    In diesem Forum hat sich der PCWF CS Fun Clan gebildet.
    Wenn du mal mitzocken möchtest bist du herzlich eingeladen.
    http://www.pcwf-clan******
     
  3. Jenna

    Jenna ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    na dann dürfte es ja wohl laufen :)
    dankeschön :))
     
  4. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Ich finde, dass es erst mit einer Geforce 2 MX und 800 MHz richtig Spaß macht, bei einer Auflösung von 1024x768 und 16bit
     
  5. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    wird wohl ein pentium mmx sein.... laufen dürfte es... sonderlich viel spaß hast damit wahrscheinilch ned

    /edit: systemvorraussetzungen exakt:

    pentium 133, 24 megs ram, svga grafik, 2x cdrom, 400megs hdd, soundkarte, maus/tastatur, lan/internet
    [Diese Nachricht wurde von mkellermann am 13.11.2002 | 18:39 geändert.]
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo jenna,
    auf meiner hüller "half-life generation" wird folgendes angegeben: sytemvoraussetzungen win 95/98/me/2000/xp

    pentium 233 oder amd K62-300

    32 mb ram 400 mb festplattenspeicher 2x cd-rom .

    direcx kompatible gafikkarte (16bit), win kompatible soundkarte

    und eventuell internetzugang

    dies sind wohl die mindestvoraussetzungen die man haben sollte. mehr ist natürlich besser.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen