1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche T Anlage unter WinXP die beste?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fene, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fene

    Fene Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    hab eine Eumex 704 DSL Anlage und die macht unter XP bekanntermaßen nur Schwierigkeiten. Deshalb möchte ich jetzt auf ein anderes Modell umsteigen. Welche sind da (insbesondere unter XP) zu empfehlen. Ich meine auch hinsichtlich Treiber, Support usw!!

    Danke
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Also ich hab Erfahrung mit der Eumex 704 PC LAN. Läuft eigentlich sehr gut und stabil seit es eine neue Firmware gibt. Auch die integrierte Firewall ist jetzt dichter als vorher. Ist zwar nicht mit einem Linux Router zu vergleichen aber ich kann damit alles machen was ich möchte.
    Bei der Eumex DSL haste recht .....die ist auch zu lahm. Die LAN Version hat immerhin 10 MBit LAN - sollte für den Normalbetrieb reichen.

    Treiber ? Was für Treiber ? Ich benutz keine Treiber bei der 704LAN
    Alles in XP drin !

    Versuch mal das Forum bei folgendem LINK

    http://www.usc.uni-karlsruhe.de/usc/Default.asp?lang=de

    mfg
    mudie
    [Diese Nachricht wurde von mudie am 08.08.2002 | 13:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen