1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Tastatur empfehlt ihr????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nvidia_fan, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Einen wunderschönen guten Abend erstmal. Da ich mir ne neue Tastatur kaufen will würde ich gerne wissen welche ihr habt und wie ihr damit zufrieden seid. Schonmal im vorraus besten Dank.

2. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Also ich habe eine Typhoon Tastatur und ich bin sehr zufrieden.
    Sie besitzt 17 Extra Tasten und noch 12 weitere funktionen.
    Und das Beste ist, das sie nur 8? gekostet hat.
    Ich habe sie mir in Hanau beim Expert (Radio Diehl) gekauft.
    Wenn du mehr Infos brauchst klicke auf den Link:
    http://www.anubisline.com/german/subcategory.asp?id=018
    und dann auf die Tastatur 40205 (TYHOON NAVIGATOR XP)

3. RobN

RobN Byte

s noch einen Haufen Zusatztasten, die ich inzwischen teilweise sogar ganz praktisch finde (Lautstärke, Steuerung für Mediaplayer, Zusatz-Scrollrad usw.)

Die Tastatur gibt\'s auch mit Kabel einzeln, ich glaube nur nicht in schwarz. Nennt sich dann Internet Navigator, glaube ich.

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

hab mir über ebay das Microsoft Natural Pro Keyboard mit integrierten USB-Anschlüssen ersteigert und bin voll zufrieden damit.

Die Umstellung auf die Ergotastatur hat nur wenige Minuten gedauert. Mitlerweile fällt es mir schwer auf "noramlen" Tastaturen flüssig zu schreiben.

mfg ghostrider

5. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    selbst probieren /im Geschäft)und dabei nicht die Billigen weglassen...
    Hab jetzt ne billige Sigma für 20 Euro, nachdem meine Logitech-Funktastatur den Geist aufgegeben hat - und das hab ich bis jetzt noch nicht bereut.
    Grüße
    Gerd

6. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Hallo Egon,

also ich habe eine Cherry Business Line Black und bin damit sehr zufrieden. Auch bei dem Preis kann man nicht maulen.
    Was manche vielleicht ein bisschen stören könnte ist der etwas harte Anschlag, aber man gewöhnt sich daran.
    Wenn du dir eine neue Tastatur kaufen willst, kann ich dir nur empfehlen in ein Geschäft zu gehen und alle mal durchzuprobieren. Denn das kann man letztendlich nur selber entscheiden.

MfG Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen