Welche Tastatur ist gut zum zocken???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Martin15, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Da einige Tasten von meiner jetztigen tastatur kaputt sind(höchstwahrscheinlich MAterialfehler :()
    So nun sollte sie auch gut zum zocken sein, und da habe ich mir die hier ausgegückt, da sie einen sehr weichen drück hat. Vielleicht hat ja jemand diese Tastatur.
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/tastatur_roundup/index27.php

    Ausserdem ist sie sehr leise wenn man draufdürkct, da sie keinen klick macht, und das gefäll mir! Weil das dauerde geklicke langsam satt habe ;)

    Vorschläge werden immer nagenommen.

    Martin
     
  2. Kevin @Sheng-LI

    Kevin @Sheng-LI Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Habe das Logitech® Internet Navigator? Keyboard Special Edition.
    Bin absolut zufrieden damit.
     
  3. Diedel

    Diedel Guest

    Microsoft Elite Natural Keyboard, verwende ich seit Jahren. An die Teilung hat man sich ruck-zuck gewöhnt.
     
  4. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Sieht ja nicht schlecht aus, die Tastatur. Aber ob die dann wirklich zum zocken geeignet ist....

    Mir kommt es vor, als ob die Pfeiltasten etwas unpraktisch angeordnet sind...
     
  5. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Wenn du auf Zusatzfunktionen und so verzichten kannst und eine robuste aber schlichte Tastatur setzten willst, die selbst im heftigsten Kampfgetümmel die wildesten Klickorgien klaglos und präzise übermittelt, dann versuch mal die

    Cherry G80-3000 LAMDE

    Ist zwar teuer, aber was zuverlässigeres habe ich noch nicht gehabt. Im Büro habe ich den Vorgänger ohne Windows-Tasten seit 1996 im Einsatz und funzt immer noch!

    Die gibt es mit und ohne Klick... Meine ist die mit Klick...
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen