1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Tastatur soll ich kaufen??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hurricane_2002, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hurricane_2002

hurricane_2002 Byte

Hi,
    wenn ich mir jetzt ne Tastatur kaufen will (mit vielen HKeys, Kabel, nicht zu teuer und nicht zu gross aufm Schreibtisch) welche soll ich dann nehmen?
    Ich hab schon den Logitech Internet Navigator und das Office Keyboard von Microsoft in Erwägung gezogen!
    Danke,
    hurricane

2. menetekel

menetekel Byte

hi
    also ich kauf mir immer 4-5 stück, schlicht, einfach und einen ruhigen anschlag muss sie haben, im einkauf so um €6-8. die reichen dann für ein jahr, hab keinen bock die dauernd zu pflegen. ich hätt schon gern so ein multimedia-keyb, durch die viele arbeit am compi würde so teil bei mir in 4-5 monaten klappern und klemmen. wenn du aber freude drann hast und dies auch gebrauchen kannst, lohnt sich ein solcher kauf immer. die logitech hab ich einem kumpel und sogar einem buchhalter verkauft, die sind alle sehr zufrieden damit. die logitech cordless desktop optical ist auch nicht zu verachten, drahtloses keyboard und drahtlose optische maus, mein favorit.
    gruss
    menetekel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen