1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FCK, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK

    FCK Kbyte

    Hallo!

    Ich habe mich mal auf die Suche nach einem Vergleichstest über Tastaturen begeben, aber ich hab nix gefunden. Immer nur die Tastatur-Maus-Bundles.

    Kennt jemand von nen guten Test?
    Empfehlungen les ich mir auch gern von euch durch :-)

    mfg
    Sven
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Danke, solche Empfehlungen gefallen mir und sind hilfreich.
    Bitte noch um mehr :-D

    mfg
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Cherry G80-3000 und da das Modell mit den Goldkontakten und Klick!
    Ist zwar Sauteuer, aber unverwüstlich. Ob vielschreiberei oder heavygaming: Die Tastatur ist unverwüstlich.
    Kein Wunder: Das ist eigentlich eine Profi-Tastatur, die ich auch im Büro habe. Da ist die schon seit 7 Jahren im Dauereinsatz und läuft wie eine Eins.
    Aber es kommt natürlich auch darauf an, ob dir der Anschlag der Tastatur gefällt: Er ist eher hart aber präzise. Man spürt den Druckpunkt richtig.
    Hoffe, dir helfen zu können.
    MfG
    Darklord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen