1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FCK, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Ich habe mich mal auf die Suche nach einem Vergleichstest über Tastaturen begeben, aber ich hab nix gefunden. Immer nur die Tastatur-Maus-Bundles.

    Kennt jemand von nen guten Test?
    Empfehlungen les ich mir auch gern von euch durch :-)

    mfg
    Sven
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Danke, solche Empfehlungen gefallen mir und sind hilfreich.
    Bitte noch um mehr :-D

    mfg
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Cherry G80-3000 und da das Modell mit den Goldkontakten und Klick!
    Ist zwar Sauteuer, aber unverwüstlich. Ob vielschreiberei oder heavygaming: Die Tastatur ist unverwüstlich.
    Kein Wunder: Das ist eigentlich eine Profi-Tastatur, die ich auch im Büro habe. Da ist die schon seit 7 Jahren im Dauereinsatz und läuft wie eine Eins.
    Aber es kommt natürlich auch darauf an, ob dir der Anschlag der Tastatur gefällt: Er ist eher hart aber präzise. Man spürt den Druckpunkt richtig.
    Hoffe, dir helfen zu können.
    MfG
    Darklord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen