Welche Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Martin29264, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    Mit welcher Tasten Kombination kann ich ein geschütztes Bild trotzdem auf die Platte speichern.
    Es war etwas mit der Leertaste das weiß ich noch.
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    Rechte Maustaste drücken.... wenn dann irgendeine Meldung kommt, ENTER drücken und danach rechte Maustaste loslassen.
     
  3. schichtleiter

    schichtleiter Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    oder du deaktivierst einfach temporär javascript ;)
     
  4. klar.soweit

    klar.soweit Guest

    wenn beides oben aufgeführte nicht funzt...

    was kann ich denn dann noch tun, um ein bild von einer website zu speichern???

    "rechte maustaste" und "speichern unter" funzt nicht...
    das mit der leertaste auch nicht...
    die rechte maustaste scheint bei bestimmten websites überhaupt nicht zu funzen. auch das kopieren von bestimmten textteilen geht manchmal nicht. markieren wohl schon aber speichern dann eben nicht. und alles weil die rechte maustaste irgendwie ausser gefecht gesetzt ist....

    merci für eure hilfe....

    gruss INA
     
  5. klar.soweit

    klar.soweit Guest

    blödfrag: wie und wo deaktiviert man javascript??? :bet:
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    8.799
    Hallo klar.soweit,
    Leichenfledderei wird hier eigentlich nicht gern gesehen. Warum? Da gibt es bessere Beispiele als deinen Fall. Hat doch kürzlich einer auf einen uralten Thread den Vorschlag draufgesetzt, IE7 zu installieren...
    Aber auch hier müssen uralte Lösungsvorschläge nicht mehr gültig sein.

    Wenn ein Kopieren mit Rechtsklick nicht erlaubt ist, wird das wohl urheberrechtliche Gründe haben, dann will dir hier vielleicht keiner helfen.
    Wenn es nur um eine Privatkopie - sozusagen als Gedächtnisstütze - geht, reicht die altbekannte <Druck>-Taste, die den Bildschirminhalt in die Zwischenablage befördert.
     
  7. klar.soweit

    klar.soweit Guest

    wenn ich dafür nen neuen thread gestartet hätte, wär es auch bloss nicht richtig gewesen.
    es heisst doch immer: benutzt mal die suche... bzw. hätt ich dann wohl dieses thema hier als link bekommen zum durchlesen. nun hab ich genau das getan, und finde auch das richtige thema zu meinem problem.. und dann ist es auch falsch, weiter zu schreiben.

    ja wie denn nun???

    anderen usern wurde doch auch geholfen, wie man bilder abspeichert. ich weiss ja auch, dass das irgendwie geht. ich weiss nur nicht mehr welche tastenkombiantion.

    mennooooo :heul: ein einziges bild will ich nur speichern. das gibts eben nur auf einer dieser einen website. :(

    dann werd ich wohl weiter in den tiefen des world wide web suchen :google:
     
  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    8.799
    Ich bin auch noch ziemlich neu hier, ich will da keine abschließenden Urteile fällen.
    Wenn es falsch war wird ein Mod irgendwann etwas dazu sagen.
    Nun lass mal das:heul: , ich hab doch geantwortet. Normalerweise schreib ich :rip: und aus, nichts zum Thema.

    Und warum benutzt du nicht die <Druck>-Taste?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen