1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Temperatur?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 404071, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 404071

    404071 ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich möchte mal wissen, was für eine Betriebs-Temperatur überhaupt die richtige ist? Mein System:

    -K7S5A
    -AMD Athlon XP 1600+
    -256 MB Ram 133

    und welches Programm empfehlt ihr um die tatsächliche Temperatur messen zu können?

    Für Eure Antwort bedanke ich mich im Voraus.
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo megatrend!
    Wie verläßlich sind die Angaben vom MoBoMonitor? Stimmt es, daß die teilweise nur geschätzt sind?
    [Noch eines würde ich dich als "Profi:)" gerne fragen: Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, ob das BIOS fehlerfrei ist? Ich frage das u.a. auch, weil ich immer noch nicht herausgefunden habe, warum mein alter PC sich weigert, Windows laufen zu lassen bzw. hochzufahren... (auch wenn diese Frage nicht in diesen Thread gehört; wir könnten ja ggf. einen neuen eröffnen)]
    Viele Grüße - Desmond
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    auf dem laufenden\' sein möchtest, dann gibt es Programme wie z.B. der Motherboard Monitor (Freeware), Download in gängigen Downloadbereichen, z.B. http://www.datatip.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen