1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Tinte für HP 940c?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jankoukal, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jankoukal

    jankoukal Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    welche wirklich gute kompatible Tinte zum Nachfüllen kann ich für HP 940c nehmen? Ich habe mir unlängst die Patronen schon einmal versaut...
    MfG Jan
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Pearl hat sehr billige und umfangreiche Refillsets zum Nachfüllen. Mit den angebotenen Tinten kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die Tinten (Markenware) kommen für eine ganze Palette von Druckertypen aus einer Flasche, auch wenn bei der Bestellung unterteilt wird. Wenn man sich vorher mit dem Handling gut vertraut macht und die Anleitung genau beachtet, kann man einen riesigen Haufen Geld sparen. Wichtig ist, die nachzufüllende Patrone nicht bis auf den letzten Tropfen leer zu fahren und sich auf eine leichte Schweinerei gut vorzubereiten. Die Haushaltsrolle mit saugfähigem Papier sollte bereit liegen. Eine abwaschbare Unterlage wäre auch nicht schlecht.
    Gruß Karl der Zweite
     
  3. jankoukal

    jankoukal Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Danke! Ich studiere es.
    Jan
     
  4. jankoukal

    jankoukal Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Na ja, es ist aber doch ein gewaltiger Preisunterschied, darum geht es.
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen