Welche Treiber für Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eric89, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric89

    Eric89 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hi Leute!
    Ich will mein Windows XP neu installieren, doch damit alles glatt läuft, wollte ich noch wissen für was ich einen treiber brauche.
    Ich habe bis jetzt einen Grafiktreiber und den Chipsatztreiber.
    Was für Treiber benötige ich noch?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Meinst Du die Frage wirklich ernst?
    Also der klare Menschenverstand sagt, daß man für alle verbauten Komponenten die passenden Treiber benötigt...

    CD und DVD-Laufwerke werden meist ohne Treiber unterstützt.
     
  3. Eric89

    Eric89 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Das beantwortet irgendwie nicht meine Frage
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nicht?

    Okay, dann will ich es einmal freundlich ausdrücken:
    Solange Du nicht ALLE verbauten Komponenten listest, kann Dir KEINER sagen, was Du alles für Treiber benötigst.

    Und wenn Du Dir schon diese Arbeit machst, kannst Du auch direkt auf der Homepage der Hersteller alle Treiber saugen.
    Und wenn das nicht hilft, ist Google echt genial...
     
  5. Eric89

    Eric89 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Also meinst du ich brauche für alles was bei EVEREST unter Geräte steht einen Treiber,also für jeden Netzwerkadapter, SCSI - Controller, jedes Systemgerät und jeden ATAPI - Controller?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen