1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Treiber sind Richtig?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,
    ich hab eine Geforce 4 MX 440 von Asus und XP.
    Kann ich dafür die neuen Detonator - Treiber von nVidia nehmen?
    Bei mir funktionieren ein paar 3D Mark Tests nicht, können neue Treiber das ändern?
    [Diese Nachricht wurde von Hannibal_Smith am 10.10.2002 | 19:57 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Hannibal_Smith am 14.10.2002 | 11:01 geändert.]
     
  2. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Hi,
    umgekehrt hätt ichs verstanden.
    Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, jedenfalls hatte Asus in der Vergangenheit ein eigenes GraKa-Design mit entsprechend angepassten Treibern; mit den Ref.-Treibern von NVidia gabs Probleme.
    Wenns aber mit den aktuellen GraKa-Treibern von Asus nicht funkt, hast du ein OS-Problem.
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Detonator von Nvidia sind Universaltreiber die mit allen Nvidia Karten laufen.

    Die Tests die nicht laufen werden auch nicht von der Karte unterstützt. Ist halt eine aufgebohrte GF2 keine echte GF4.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen