1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Treiber und noch was...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von knuth, 8. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuth

    knuth Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    Ich bin Besitzer einer VGA Pixelview TNT2 32MB AGP Retail TVout ( NVTNT2 Model 64, Treiberversion: 4.11.01.0208 und wahrscheinlich
    schon über 1 Jahr alt ). Meine Frage ist, da ich nicht vorhabe mir eine neue GraKa zu kaufen,welche Version ich als update nutzen kann ( vielleicht v5.32 ?)und welche Eigenschaften dieser Karte ich ändern sollte, z. B. bei einem Spiel wie B-17 Flying Fortress? Benutze als BS WIN98SE, einen K7 mit 500MHz und 128RAM.
    Wichtig ist mir aber die Treiberversion.

    Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen