1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Treiberversion für Pixelview X-Pr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Agu, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agu

    Agu ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Ich habe mir heute diese Karte als Pro Version gekauft für 319;DM. Ich hoffe doch ein guter Preis.
    Jetzt zu meiner Frage. Welche Treiberversion ist die beste für meine Karte von Nvidia? bitte mit Link zum runterladen angeben.
    Wie weit habt ihr diese Karte übertaktet?
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen