Welche TV Karte für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von OliverP, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverP

    OliverP ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welche TV-Karte geeignet ist für den Empfang von Premiere?
    Sie sollte also ein CI-Schacht besitzen, in dem ich ein CI-Modul mit Karte einstecken kann.

    Vielen Dank!

    Schöne Grüße
    Oliver
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Geeignete gibt es einige, zugelassen (von premiere) ist keine...
    -Anubis Typhoon TV Sat CI
    -Hauppauge WinTV Nova-CI-s
    -Hauppauge Nexus-CA
    ...für die ist ein zusätzliches CI/CA-Modul erforderlich
    -Twinhan VisionDTV DVB-S PCI Sat CI (Modul bereits auf der Karte).
    Diese...TerraTec Cinergy 1200 DVB-S...hat zwar einen Anschluss für ein internes CA-Modul, aber von Terratec gibt es noch keins. Ob das eines Drittanbieters funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen