Welche TV-Karte für Surroundsound ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Robcox, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robcox

    Robcox ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,,

    ich habe das Boxensystem: Creative Inspire 5.1 P580 mit Subwoofer
    (Satelitten werden in Subwoofer gestöpselt !) und plane mir eine TV Karte zu kaufen.

    Habe irgendwo gelesen, das bei einigen Karten die Stereo-Frontkanäle an den Line-In-Eingang der Soundkarte angeschlossen werden. Ist das bei allen Karten so? und was macht man dann mit dem Subwoofer??

    Mit welcher TV Karte (Der Preis sollte ca. Euro 120 nicht weit überschreiten) habe ich ein vernünftiges Bild und "kriege" einen "Super - Surround-Sound" auf meine Boxen.

    PS: Als Soundkarte habe ich mir die: Soundblaster Audigy 2 ZS Creative Labs "ausgesucht"

    CU
    Robco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen