1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche tv-karte ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wintermaerz, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wintermaerz

    wintermaerz Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    hallo zusammen :-)
    ich möchte meinem pc eine tv-karte spendieren um damit sendungen aufzuzeichnen. mein sys ist ein athlon 1800+xp, 512 mb ddr ram und w2k. meine grafikkarte ist eine ati radeon 8500. empfangen werden die tv-programme über satellit, analog. könnt ihr mir da eine karte empfehlen...???
    vielen dank im voraus ;-)
    beste grüße
    winnie
     
  2. wintermaerz

    wintermaerz Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    *bump*
    hat keiner hier eine tv-karte im pc...??? :)
    gruß
    winnie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen