1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche TV Karte ....(Übersicht Verloren)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wycleff, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wycleff

    Wycleff ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hi leutz. ich hab mir vorgenommen ne Tv-Karte zu holen ich weiss schon eine von Hauppauge (oder doch ne Andere ????)......aber welche.......Bitte helft mir...
    Ich mach mal ein paar vogaben:

    Suche Digitale TV-Karte aber sie müsste noch in der lage sein vom Video rekorder aufzunehmen (Wie funktioniert das bei videorekorder mit Digital und analog?????)

    Wichtige Buchsen:

    Audio Line-in
    TV Line in
    S-VHS eingang
    (oder fehlt da noch was wichtiges)

    Ich hab nen 650 Mhz Pc und ne Geforce V7700 deluxe

    Bitte helft mir

    THX Wycleff
    [Diese Nachricht wurde von Wycleff am 26.05.2001 | 10:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Wycleff am 26.05.2001 | 10:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen