Welche TV Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von peterpan2, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo, ich weiß, ich habe schon mal gefragt, aberi ch wollte noch mal sicher gehen...

    also, ich möchte mit wieder eine TV Karte zulegen... Wir haben eine SAT Anlage (DIGITAL)

    nun.. soll mir so eine normal Karte kaufen.. so für 35?uronen bei Ebay... oder doch was anderes...
    sind die von Typhoon gut?

    Ich möchte nichts tolles damit machen... nur Fernsehen...

    Da gibts ja auch welche die direkt mit der sat anlage angeschlossen werden... aber da ist keine Fernbedienung dabei.. und ich hätte schon gerne eine dabei!

    Also, würde mich über eure Kommentare freuen!

    MfG Paul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen