1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche TV Karte?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von austrianer, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    103
    Hallo!
    Ich wohne in Österreich (bitte trotzdem weiterlesen) und möchte hier eine Frage stellen:

    Für meinen neu geplanten Multimedia PC suche ich eine entsprechende TV Karte.

    Bis jetzt sind vorhanden:
    TFT Fernseher HDTV ready
    digiSat Schüssel mit 2 Zuleitungen (doppel LNB)
    analoger Kabelanschluss

    Das sollte die TV Karte können:
    Sat TV und Radio (FM mittels Antenne)
    Common Interface (für ORF Programme)
    Lösung für gleichzeitiges Fernsehen u. Aufzeichnen einer anderen Sendung.

    Bis jetzt habe ich die Hauppauge WinTV-NOVA-CI-S entdeckt. Diese Karte ist jedoch nicht mehr erhältlich.
    Ich bitte um gute Ratschläge und bedanke mich herzlichst.
    lG
    Gerhard
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen