1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche tv-software für typhoon dvb-s karte?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Seitenbacher, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seitenbacher

Seitenbacher Byte

hi

ich hab eine "Typhoon TV/Video Digital TV-Sat Card DVBS" (oder wie das ding heißt, hab da unzählige bezeichnungen gefunden), aber wenn ich fernsehen will, ruckelt das bild mit der mitgelieferten software (GlobeDigital) nur oder es gibt gar kein bild.
    ich glaube nicht, dass es an meiner sonstigen hardware liegt (athlon xp 1700+@1980mhz, 512mb ddr-400, asus a7n8x deluxe), sondern eher an der software, weil es ja schon beim normalen fernsehen (kein aufzeichnen) ruckelt.

könnt mir irgendein programm empfehlen, mit dem das funktionieren könnte? aufnehmen ist auch erst mal nicht so wichtig, sondern nur fernsehen. ich hab z.b. windvr und irgenwo glaub ich auch powervcr. könnte das damit funktionieren?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hallo,

nein mit PowerVCR oder WinDVR geht das nicht - die sind für analogen Empfang.
    GlobeDigital ist schon die beste Software für deine Karte - welche Version benutzt du?
    Schau mal HIER im DVB-Forum, dort sind die Entwickler von GD aktiv und dort gibt es auch die neuesten Versionen.

bonk

3. Seitenbacher

Seitenbacher Byte

ich hab "version 2.1.0.0 build 0.4.0.2".
    aber ich hab mal in nem anderen forum gehört, das die software bei der karte schlecht ist und es viel bessere gibt.

4. goemichel

Vielleicht solltest du dir erstmal die neueste Version der Software/Treiber für deine Karte besorgen und ausprobieren. Vielleicht sind deine Probleme dann bereits gelöst.

Download hier

bonk

5. Seitenbacher

Seitenbacher Byte

ja, hat tatsächlich funktioniert, danke

aber trotzdem hab ich immernoch nicht den durchblick bei dem programm und das handbuch hilft da auch nicht weiter (disecq-einstellungen, kanalsuche usw.).
    da die software z.b. beim kanalsuchlauf nicht alle kanäle findet, würde ich gerne manuell welche hinzufügen. aber wie mache ich das?

6. goemichel

Schau im oben genannten Forum nach...

bonk

7. weberter

weberter ROM

NA habe ein Problem mein Serial von GlobeDigital ist weg ich habe mit allen Vertreibern Gesprochen aber Keiner kann mir das Programm Verkaufen
    Frage: Könntes du mir das Programm verkaufen würde auch was Dafür zahlen würde mich Freuen wenn du dich mit mir in Verbindung setzten könntest
    webester@web.de oder 01724435510 ich würde wirklich dafür geld bezahlen Seitenbacher bitte melde dich ich weiß sonst nicht mehr weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen