Welche Uhrzeit in den Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von zwilling, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3.461
    Jeder Beitrag im PC-Welt-Forum wird mit einer Nummer, dem Datum und einer Uhrzeit versehen. Weiß jemand zufällig, warum die Zeit von Moskau dafür gewählt wird?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Vielleicht weil bei dir entweder in den Foreneinstellungen oder am PC selber die falsche Zeitzone ausgewählt ist?
     
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3.461
    Ich habe WEZ+2 eingestellt. Es wird aber WEZ+3 angezeigt. Mal sehen, ob ich das hinkriege.
     
  4. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
  5. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3.461
    @CaptainPicard
    Danke für den Hinweis! Es fehlte noch das Häkchen bei "Sommerzeit automatisch erkennen".
     
  6. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    ich bräuchte auch noch so ein häkchen, daß der sommer bald auch mal auf meinem balkon einkehrt:bitte:

    nicht böse gemeint!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen