Welche Uhrzeit in den Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von zwilling, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Jeder Beitrag im PC-Welt-Forum wird mit einer Nummer, dem Datum und einer Uhrzeit versehen. Weiß jemand zufällig, warum die Zeit von Moskau dafür gewählt wird?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Vielleicht weil bei dir entweder in den Foreneinstellungen oder am PC selber die falsche Zeitzone ausgewählt ist?
     
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Ich habe WEZ+2 eingestellt. Es wird aber WEZ+3 angezeigt. Mal sehen, ob ich das hinkriege.
     
  4. louiggy

    louiggy Kbyte

  5. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    @CaptainPicard
    Danke für den Hinweis! Es fehlte noch das Häkchen bei "Sommerzeit automatisch erkennen".
     
  6. louiggy

    louiggy Kbyte

    ich bräuchte auch noch so ein häkchen, daß der sommer bald auch mal auf meinem balkon einkehrt:bitte:

    nicht böse gemeint!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen