Welche Updates für Office 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gerdgaebler, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich habe für meinen Vater bei ebay Office 2003 ersteigert und möchte es in den nächsten Tage installieren. Sein Betriebssystem ist Windows XP professional mit installierten SP 2.
    Könnt Ihr mir sagen, welche Servicepacks und Updates ich installieren muss und in welcher Reihenfolge? Die Office update Funktion ist problematisch, da mein Vater nur eine Modemverbindung hat.

    Viele Grüße
    Gerd
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    hier http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/CD010224941031.aspx sind alle Updates aufgelistet. Auf jeden Fall das Servicepack 1 für Office und alle Sicherheitsupdates (auch die der einzelnen Anwendungen !) herunterladen. Dazu je nach Office-Ausführung Add-Ons und Konverter etc.

    Die Updates sind nach Datum sortiert, also ist die Reihenfolge ersichtlich.

    Gruß,

    irish-tiger.
     
  3. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo irish-tiger,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen