1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Ursache??; Doom3 -Bild zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juergen36, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen36

    juergen36 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hii erstmal mein Rechner: AMD Sempron 2400
    512 Ram DDR/400 MHZ Dual Channel
    Windows XP
    Festplatte: 80 GB
    Laufwerk: 16X DVD Rom Laufwerk
    Intregierte Real256E 3 D Graphic
    128 MB Shared Memory
    Chipsatz:SIS 741 GX/963L

    Proplem: Bildschirm ist zu dunkel bei dem Spiel Doom3

    Was muss ich Tun ??

    Und was Taugen uberhaupt diese SIS 741 Chipsaetze ??

    Fuer gute Tips waere ich dankbar...
     
  2. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    An besonders dunklen Stellen benutze doch mal die Taschenlampe ;) ! Das muß glaube ich so sein bei dem Spiel.
    mfg Norman_H
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    kannst ja mal in den einstellungen (von doom3) die helligkeit etwas hochstellen ^^

    ps normans idee find ich auch net schlecht :D

    ps2 hab gestern den film doom im kino gesehen ^^ (in canada) ist vollkommen niveaulos, aba geiler nervenkitzel =)
     
  4. juergen36

    juergen36 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hiii
    Das mit der Taschenlampe weiss ich..aber das proplem ist ja direkt nach dem vorspann..( in dieser Basis)da hat man ja noch keine Taschenlampe oder??
     
  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    also ganz am anfang des spiels hab ich auch die ganze zeit NICHTS, wirklich NICHTS gesehen! Das war wirklich krass... aber nach ner weile suchen hab ich dann nen weg gefunden, dann wurds heller (hat mich glaub ich 30min gebraucht ^^) Also das soll wirklich so sein lol =P
     
  6. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Stimmt, zu Anfang hat man noch keine Taschenlampe, hab schon eine weile Doom3 nicht gespielt. Erledige erst mal das, was die einzelnen Personen von dir wollen. Nach der ersten Fahrstuhlbenutzung gleich rechts im Schrank mit der Glastür, die ein Marine dir öffnet, gibts Körperpanzer, Pistole und Taschenlampe!
    Die Dunkelheit ist denke ich beabsichtigt wegen der Atmosphäre des Spiels (nachts im Dunkeln mit 5.1 Kopfhörern gezockt ist der ein oder andere kalte Schauer über den Rücken nicht zu verhindern) :cool: .
    Wups, das hat mit Hardware allgemein glaube ich dann doch nichts mehr zu tun :eek: .
    mfg Norman_H
     
  7. juergen36

    juergen36 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    aha--dann mal probieren....danke Leute :-)
    Hier kriegt man wenigstens geholfen :-))
     
  8. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ..natürlich auch ein Produkt der schlechten onboardgrafik, die nicht alles darstellen kann..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen